BSM das Sportmagazin
Besucher

 

Homepage merken

23.02.2008 Interview mit Uwe Kerls
Uwe Kerls Am Rande des Zweitligaspiels GT Buer gegen BCC Witten,  sprach Erhard Schran mit dem aktuell für Witten spielenden ehemaligen Marler Ausnahmetalent. Über zwei Jahrzehnte hat Kerls Marler Billardgeschichte mitgeschrieben.

Video: 07:08 Minuten

13.01.2008 Interview mit Christian Rudoph
Christian Rudoph Der Gewinner des 1. German-Grand-Prix 2008 gibt einen Einblick in seine Gefühlslage, nachdem er seinen Finalgegner Jens Eggers in vier Sätzen bezwingen konnte. Außerdem hat er ein paar lobende Worte für den Ausrichter GT Buer.

Video: 04:41 Minuten

13.01.2008 Interview mit Dietmar Mielke
Dietmar Mielke Dietmar Mielke nimmt Stellung zum Verlauf des 1. German-Grand-Prix 2008 beim GT Buer. Er berichtet u. a. von seinem großen Erfahrungsschatz in der Ausrichtung großer Turniere.

Video: 04:23 Minuten

13.01.2008 Interview mit Werner Naruhn
Werner Naruhn Beim 1. German-Grand-Prix 2008 bei GT Buer befragten wir den Bundestrainer über das Niveau des Turniers, dessen souveräne Ausrichtung von allen Seiten gelobt wurde, sowie über die Chancen der deutschen Spieler bei der WM in Viersen.

Video: 05:56 Minuten

13.01.2008 Interview mit Dietmar Greger
Dietmar Greger Am Rande des 1. German-Grand-Prix 2008 bei GT Buer, behandelt das Gespräch in erster Linie die Dreibandweltmeisterschaft der Nationalmannschaften in Viersen, die Anfang Februar zum neunzehnten Mal ausgetragen wird.

Video: 06:48 Minuten

08.12.2007 Interview mit Dr. Uli Paetzel
Dr. Uli Paetzel Am Rande eines Bundesligaspiels beim GT Buer.  Das Gespräch berührt einen bunten Strauß von Themen, von politischen bis zu privaten Interessen im Fußballverein oder im Tischtennisclub, sowie dem Bekenntnis zum Billardclub GT Buer- Bertlich.

Video: 10:33 Minuten

16.09.2007 Interview mit Jörg Hagen
Jörg Hagen Jörg Hagen ist eine der tragenden Säulen des Poolbillardclubs 1. BSC Marl. Neben dem Amt des Sportwartes bekleidet er noch die Funktion des Geschäftsführers und des Pressewartes. Hagen berichtet vom Stand der Meisterschaft in der Pool-Landesliga, von seiner Vorstandsarbeit und dem Allgemeinbefinden des 1. BSC Marl.

Video: 05:12 Minuten

08.06.2007 Interview mit Horst Darmstätter
Horst Darmstätter Der Vorsitzende der Fußballabteilung des VfB Hüls gibt Auskunft über seine Gefühlslage zum Abstieg seines VfB Hüls in die Verbandsliga. Mund abputzen und weitermachen ist seine Devise.

Video: 11:48 Minuten

19.05.2007 Interview mit Jupp Schöder
Jupp Schöder Persönliche Anmerkungen zum Tod von Heinz Dresselhaus von Jupp Schröder. Heinz Dresselhaus war 10 Jahre Vorsitzender des TSV Marl-Hüls.

Video: 05:51 Minuten

29.03.2007 Interview mit Wolfgang Rittmann
Wolfgang Rittmann Mit Wolfgang Rittmann, der kürzlich 60 Jahre alt wurde, hatten wir den kompetentesten Gesprächspartner in Sachen Billard, den man sich denken kann. Thematisch schlägt das Gespräch einen weiten Bogen. Von privaten Befindlichkeiten über Vergangenheitsbewältigung bis hin zu Zukunftsplänen.

Video: 25:00 Minuten

Werbepartner