Die nächsten Videos:

 

1. Bundesliga Dreiband: GT Buer – BG RW Krefeld

1. Bundesliga Dreiband: GT Buer – Bergisch Gladbacher BC

1. Bundesliga Dreiband: GT Buer – BC Elversberg

BSM das Sportmagazin
Besucher

 

Homepage merken

30.11.2013 Kreisliga Pool BVRRE: GT Buer 2 – PBC Pool Sharks Mülheim 4
gtb2-pbcpsmuelheim4301113 Nach dem gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen stand nun ein erster Härtetest für die 2. Poolmannschaft an. Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten aus Mülheim könnte der zweite Tabellenplatz nicht nur verteidigt werden, sondern man bliebe auch auf Tuchfühlung mit dem Tabellenführer aus Gladbeck.

Video 32:04 Minuten

23.03.2013 Kreisliga Pool: GT Buer – Golden Titsch Ahaus
gtb-gtahaus230313 Die neuformierte Poolmannschaft des GT Buer konnte als Tabellenführer am viertletzten Spieltag den vorzeitigen Aufstieg sicherstellen. Voraussetzung war allerdings ein Sieg gegen den Tabellenzweiten Golden Titsch Ahaus. Da die Mannschaft aus Ahaus aber ihrerseits die Punkte im Aufstiegskampf benötigt und bei einem Sieg sich die Tür zur die Meisterschaft sogar wieder einen Spalt öffnet, war für Spannung auf jeden Fall gesorgt.

Video 32:04 Minuten

27.03.2010 GT Buer – BC Walkabout Essen 3
gtb-bcwessen3-270310 Zwar ist der Traum vom Aufstieg gleich im ersten Jahr der Gründung der Poolabteilung nach der Niederlage auf eigenen Tischen gegen den Mitkonkurrenten aus Essen ausgeträumt. Doch will man mit Anstand und guten Leistungen die Saison zu Ende bringen. Zwei Punkte sind deshalb gegen das Tabellenschlusslicht Pflicht. Und für einen Spieler war die Begegnung etwas Besonderes…

Video 32:21 Minuten

29.11.2009 Kreisliga B: GT Buer – Neukirchen-Vluyn 3
vluyn3 Die Woche der Wahrheit stand unter keinem guten Stern, musste man doch eine Hiobsbotschaft nach der anderen verkraften. Die Grippe grassierte im Team des GT Buer. Ob unter diesen Vorzeichen der Tabellenzweite das Spitzenteam gefährden konnte, sehen Sie hier.

Video 48:07 Minuten

03.10.2009 Kreisliga B: GT Buer – BC Schalke 5
gtb-bcschalke Es war ein historischer Augenblick, als die neu gegründete Poolmannschaft im Heimspiel gegen BC Schalke 5 ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte des GT Buer-Bertlich aufschlug. Um der Bedeutung gerecht zu werden und die Aufstiegsambitionen zu unterstreichen sollte auf jeden Fall ein Sieg her. Man durfte also gespannt sein.

Video: 32:43 Minuten

07.02.2009 Landesliga Pool: 1. BSC Marl 3 – 1. BSC Marl 1
bsc3-bsc1 Im clubinternen Lokalderby kam es zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften des 1. BSC Marl. Die Vorzeichen waren eindeutig. Die Erste hat als Tabellenzweiter Aufstiegsambitionen. Die Dritte ist nach dem Aufstieg in der letzten Saison Tabellenletzter. Also war eigentlich alles klar…

Video 33:24 Minuten

03.01.2009 Landesliga: 1. BSC Marl 3 – PBC Renaisaince Gladbeck
bsc3-pbcgladbeck2 Nach dem Aufstieg des 1. BSC Marl 3 in der vergangenen Saison steht die Mannschaft gegen Ende der Hinrunde bereits mit dem Rücken zur Wand. Jetzt empfing der Tabellenletzte den Tabellennachbarn PBC Reaissance Gladbeck 3 und könnte wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg holen.

Video: 36:01 Minuten

03.05.2008 Bezirksliga: 1. BSC Marl 4 – BG Bottrop 2
bsc4-bot Die Bezirksliga-Mannschaft des 1. BSC Marl ist die Überraschung der Saison. Keiner hat Lothar Strey, Wolfgang Bastek, Marvin Hupka, Jörg Duda und Dieter Kroke etwas zugetraut. Und siehe da – plötzlich ist der Aufstieg in die Landesliga greifbar nahe. Zwei Punkte braucht man noch aus den beiden letzten Partien, dann ist es geschafft.

Video 34:59 Minuten

26.04.2008 Landesliga: 1. BSC Marl – SB Horst
bsc-horst Der Meistersekt war schon kaltgestellt; hatten doch die Queukünstler vom Hans-Katzer-Haus die Meisterschaft schon in der Tasche. Um die Saison abzurunden sollte jedoch zum Saisonabschluss noch ein Sieg her. Dabei war der Gegner nicht ganz ungefährlich, hatte er als Tabellenvierter doch auch noch Aufstiegschancen.

Video: 23:30 Minuten

01.03.2008 Landesliga: 1. BSC Marl – 1. PBC Rheine
bsc-rheine Der 1. PBC Rheine ist neben dem PBC Ahaus der gefährlichste Verfolger des Tabellenführers aus Marl. Nach der Auswärtsniederlage in Rheine im September, muss sich nun zeigen, ob sich der Gast im Hans-Katzer-Haus auf Distanz halten lässt.

Video: 26:30 Minuten

09.02.2008 Landesliga: 1. BSC Marl – SGT Grafenwald
bsc-grafenw Der Tabellenführer gegen den siebten. Aber gerade gegen unten positionierte Mannschaften hat sich der 1. BSC in der Vergangenheit schon schwer getan. Der SGT Grafenwald hat zudem vor kurzem dem zweit platzierten 1. PBC Rheine das Nachsehen gegeben.

Video:25:00 Minuten

Werbepartner
Sparda Bank Hertener Stadtwerke Huk Coburg Juergen Gebauer Rainbow CT GmbH Huk Coburg Jennifer Klevermann Rechtsanwaelte Teckentruo und Schran Reisebuero Modro Moebelfundgrube Merz Wibbeke Marl Nissan Schemberg Radwelt Jepkens Stauder Zahnarzt Sattler